01-Leiter-01 der Feuerwehr Düsseldorf.

01-Leiter-01 der Feuerwehr Düsseldorf

Fahrzeugtyp: KdoW-8
D-US 2370
Baujahr: 2009
Funkrufname: Florian Düsseldorf 01-Leiter-01
Fahrgestell: MB C 350 CDI 4matic
Aufbau/Ausbau: ZWK Feuerwehr Düsseldorf
Standort: Branddirektion

• Der KdoW D-US 2370 ging im Jahr 2009 als 01-ADienst-01 bei der Feuerwehr Düsseldorf in Dienst. Hier stand er dem Amtsleiter der Feuerwehr Düsseldorf bis 2013 als Einsatzfahrzeug zur Verfügung.
  • Im Dezember 2013 erhielt der Kommandowagen den Funkrufnamen "Florian Düsseldorf 01-ADienst-07" und stand weiterhin der Branddirektion der Feuerwehr Düsseldorf zur Verfügung.
  • Zuletzt lief der Kommandowagen als "Florian Düsseldorf 01-ADienst-03" und stand weiterhin der Branddirektion der Feuerwehr Düsseldorf als Einsatzfahrzeug zur Verfügung.
  • Aktuell steht der Kommandowagen D-US 2370 nun dem leitenden Branddirektor der Feuerwehr Düsseldorf als "Florian Düsseldorf 01-Leiter-01" zur Verfügung.

Weitere Bilder vom Fahrzeug folgen bald.....

.: © www.Feuerwehrinduesseldorf.com